Startseite | Aktuelles | Gelungener Auftritt: ETL Franchise als Partner auf der FEX 2021

Gelungener Auftritt: ETL Franchise als Partner auf der FEX 2021

Gelungener Auftritt: ETL Franchise als Partner auf der FEX 2021
Aktuelles
10.11.2021

Gelungener Auftritt: ETL Franchise als Partner auf der FEX 2021

In der Messestadt Frankfurt am Main fand vom 04. bis 06. November 2021 die FEX 2021 statt, die einzige Franchise-Messe im deutschsprachigen Raum. Über 80 Marken präsentierten sich an drei Tagen den interessierten Besuchern. Als Partner für Franchisegeber und -nehmer in Sachen Steuern, Recht und Unternehmensführung zeigte auch ETL Franchise Präsenz auf der als hybrides Event organisierten Veranstaltung und stellte die eigene Expertise unter Beweis.

Auf der FEX 2021 stellten sich neue Systeme im Bereich Fitness und Food vor und präsentierten die innovativen Geschäftsmodelle. Etablierte Franchise-Marken wie McDonalds, Mundfein, Pizza Hut und Co. komplettierten das Ausstellerfeld und versorgten die Teilnehmer mit Getränken und Speisen.

Allen Beteiligten, ob Unternehmern oder Investoren, ob Ausstellern oder interessierten Besuchern, die sich mit einer Franchisemarke selbständig machen wollen, war die Freude über den wieder möglichen Austausch von Angesicht zu Angesicht deutlich anzumerken. Die Messe, die unter 2G-Bedingungen stattfand, war daher von einer neugierigen, offenen und ausgelassenen Stimmung geprägt.

In der Mitte der Halle fanden Vorträge und Diskussionen statt, die von den Besuchern reichlich genutzt wurden. Und auch ETL Franchise-Expertin Sabine Krämer konnte in zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden sowie Interessierten die Lust zum Einstieg in das Erfolgsmodell Franchise entfachen. Zudem wurde die Mitbegründerin des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV) Waltraut Martius als Referentin für die ETL Franchise-Veranstaltung „Gesundheitswesen im Franchising“ im März 2022 gewonnen.

Zur Veranstalterseite:
https://fex.online/de

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel