Startseite | Aktuelles | Im Zeichen des Aufbruchs: ETL Franchise als Partner auf der FEX 2021
Aktuelles
25.10.2021

Im Zeichen des Aufbruchs: ETL Franchise als Partner auf der FEX 2021

Die Franchisewirtschaft in Deutschland hat den Corona-Stresstest gut überstanden. Nun ist es an der Zeit, wieder nach vorne zu schauen. Ganz im Zeichen dieses Aufbruchs steht die Franchise Expo 2021 (FEX). Auf der einzigen Franchise-Messe im deutschsprachigen Raum, die vom 04. bis 06. November in Frankfurt am Main stattfindet, wird auch ETL Franchise als Partner für Franchisegeber und -nehmer in Sachen Steuern, Recht und Unternehmensführung vertreten sein.

Die FEX steht auch für ein Comeback der Messen und Präsenzveranstaltungen nach einer (zu) langen Zwangspause. Als hybrides Event wendet sich die Messe dabei an zukünftige Selbstständige im Franchise-Bereich, bestehende und etablierte Unternehmer, Investoren sowie alle Interessierten, die sich mit den Vorzügen und Besonderheiten des Franchise-Modells vertraut machen wollen.

Zur dreitägigen Veranstaltung haben sich neben ETL Franchise bereits über 80 Marken angekündigt, unter anderem prominente Franchisegeber wie McDonalds, Nordsee, Bodystreet, Biogena und Triumph. Auch der Deutsche Franchiseverband, Kooperationspartner von ETL Franchise, wird auf der Messe Präsenz zeigen. Hauptgeschäftsführer Torben Leif Brodersen unterstreicht im Vorfeld den Erfolg der Franchisewirtschaft beim „Kampf“ gegen die Corona-Folgen: „Unser Franchiseklimaindex zeigt, dass sich die Wesensmerkmale des Franchise Modells pandemiebedingt noch stärker ausgeprägt und weiterentwickelt haben. Das begann bei der internen Kommunikation mit Franchisepartnern, über die rasche Hilfe durch die Franchisezentralen, bis hin zum Wir-Gefühl als Bestandteil einer Marke und eines Unternehmernetzwerkes, das einen klaren Wettbewerbsvorteil ergab. Durch die Krise fand darüber hinaus branchenübergreifend ein immenser Innovationsschub bei den Konzepten statt. All das führte oft zu noch höherer Zufriedenheit mit dem Franchisesystem.“

Als Partner der FEX 2021 wird ETL Franchise vor Ort Tipps zum Einstieg in das Franchising geben. Sowohl bestehende als auch potenzielle neue Partner, die das Erfolgsmodell Franchising für sich entdecken wollen, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Alle Informationen zur Franchise Expo 2021 gibt es auch auf den Social-Media-Kanälen der Veranstalter:
www.fex.online
www.instagram.com/FranchiseExpoFrankfurt
www.facebook.com/FranchiseExpoFrankfurt
https://www.linkedin.com/company/franchiseexpofrankfurt/
https://twitter.com/FranchiseExpo21

Weitere interessante Artikel

Wir verwenden Cookies

Entscheiden Sie selbst, ob diese Website neben funktionell zum Betrieb der Website erforderlichen Cookies auch Betreiber-Cookies sowie Cookies für Tracking und Targeting verwenden darf. Weitere Details finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Einstellungen individuell anpassen Einstellungen jetzt speichern Alle Cookies zulassen und speichern
x