Startseite | Aktuelles | Digitale Preisverleihung mit ETL als Förderpartner für Franchisegeber

Digitale Preisverleihung mit ETL als Förderpartner für Franchisegeber

ETL-Franchise hält Laudatio für diesjähriges Gewinner-Unternehmen
News
04.11.2020

Digitale Preisverleihung mit ETL als Förderpartner für Franchisegeber

ETL-Franchise hält Laudatio für diesjähriges Gewinner-Unternehmen

Einmal im Jahr lädt der Deutsche Franchiseverband zu einem mehrtägigen Forum in die Hauptstadt ein. Rund 300 Teilnehmer folgen normalerweise dieser Einladung und nutzen die Möglichkeit, sich auf höchstem Niveau fortzubilden, namhaften Rednern zu lauschen und sich intensiv mit Verbandsmitgliedern, Praktikern und Experten auszutauschen. Zudem werden bei jedem Franchise Forum die Franchise Awards verliehen. Damit zeichnet der Deutsche Franchiseverband seine Besten in drei Kategorien aus: Franchisegeber, Franchisegründer und besonders nachhaltig agierende Franchisesysteme.

Preisverleihung trotz Absage des Franchise Forums
Doch in diesem Jahr kam alles anders: Wegen der Corona-Pandemie wurde das Franchise Forum, das im Mai 2020 stattfinden sollte, frühzeitig abgesagt. Auf die Verleihung der Awards wollte der Franchiseverband jedoch keinesfalls verzichten. Denn gerade in diesen wirtschaftlich sehr unsicheren Zeiten ist es ein wichtiges Signal, die Gewinner zu ehren und für ihre unternehmerischen Leistungen zu würdigen. Und so fand die Preisverleihung als Online-Event am 3. November 2020 dennoch statt.

ETL präsentiert sich als Unterstützer der Branche
In diesem Jahr ging der Preis für den besten Franchisegeber an DAS FUTTERHAUS. Mit fast 400 Standorten zählt es bundesweit zu den größten Zoofachhandelsunternehmen. Die Laudatio hielt StB Dr. Jürgen Karsten von ETL Franchise und repräsentierte damit die gesamte ETL-Gruppe. Er fungierte bereits das siebte Jahr in Folge als Jurymitglied und Laudator.

„Ich freue mich sehr, die ETL-Gruppe als Jurymitglied bei den Franchise Awards zu vertreten und die erfolgreichsten Franchisegeber 2020 in Kooperationen mit unserem Partner, dem Deutschen Franchiseverband, auszuzeichnen. DAS Futterhaus Franchise GmbH & Co. KG ist wohlverdienter Sieger in der Kategorie Franchisegeber des Jahres und gehört zu den beispielgebenden Playern und Wegweisern der Franchisewirtschaft“.

Für die Verleihung der Franchise Awards 2021 bleibt nur zu hoffen, dass wieder alles unter normalen Bedingungen stattfinden kann.

Suchen
Format
Themen
Letzte Beiträge




Weitere interessante Artikel